Seid_kreativ.png
Seid kreativ und macht mit!Seid kreativ und macht mit!

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Jugendrotkreuz
  3. Seid kreativ und macht mit!

Seid kreativ und macht mit!

Die Schulen sind inzwischen wenigstens wieder manchmal offen aber die meisten Hobbys können noch nicht wieder stattfinden.

Ohne Fußballtraining, Ballettschule oder Geburtstagsfeiern bleibt euch jetzt mehr Zeit in der Corona-Auszeit für ganz neue Projekte!

Die Schulen in Baden-Württemberg und den anderen Bundesländern sind noch nicht wieder vollständig geöffnet. In der Zeit in der kein Unterricht in der Schule stattfindet, gibt es für die Schülerinnen und Schülern Aufgaben mit nach Hause – oder online- Unterricht. Aber viele von Euch haben jetzt in dieser "Auszeit" mehr Zeit als zuvor – und manchmal vielleicht sogar etwas Langeweile. Dabei ist das nun eine tolle Chance, um mal was anderes zu machen!

Viel Spaß bei euren Projekten!