Sie sind hier: Aktuelles » 

24.08.2017 Oldies im Schwarzwald on tour

Während die jüngeren Mitglieder unseres Ortsvereins sich im Urlaub ausruhen, sind unsere Senioren aktiv: Sie waren am letzten Donnerstag im Schwarzwald unterwegs!

Ausflug Senioren

Das erste Ziel war das Wasserschloss Glatt. Dort hatten alle Teilnehmer Mühe die großen Kuchenstücke zu verdrücken.
Einige haben dann auch gleich noch die Schloßanlage besichtigt. Andere haben per Spaziergang versucht, die frischen Kalorien wieder abzubauen...
Im Anschluss daran ging's weiter ins Waldachtal, genauer nach Vesperweiler zur Mönchshof-Sägmühle. Dort erwartete die Ausflügler ein züntiges Vesper und ein unterhaltsamer Musikabend. Gegen 21:30 Uhr wurde dann wieder die Heimreise angetreten.
Dem Organisator Karl Escher und den Fahrern Alexandra, Tina, Karl-Heinz und Sylvia danken die Senioren herzlich für den schönen Tag!
Und es gibt in absehbarer Zeit sicher wieder einen Ausflug.

24. August 2017 23:21 Uhr. Alter: 59 Tage